Nachhaltigkeit // gemeinsam in die Zukunft

Andere Reden darüber – wir TUN es!

■  Zuhören.         ■ Gestalten. 

■  Umsetzen.      ■ Betreuen.

■  Schaffen von Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit

Implizieren wir nicht fast automatisch mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“ etwas mit der Natur, den fossilen Energieträgern oder erneuerbaren Energien? Was ist aber mit unseren Geschäftsbeziehungen? Wünschen wir uns nicht Partnerschaften, die auf Nachhaltigkeit bauen und gelebt werden? "Ja, natürlich", sagte sich auch die IT-Informatik, denn gerade in der IT-Branche ist heute mehr denn je eine langfristige und serviceorientierte Geschäftsbeziehung von großer Bedeutung.

Das sagen unsere Kunden

"In der IT-Informatik sehen wir einen Ideengeber, Problemlöser und zugleich den Umsetzer.Wir fanden einen Dienstleister, der uns ganzheitlich, flexibel, partnerschaftlich und nachhaltig unterstützt."


Albert Haldenwanger
IT-Leiter der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG

SAP Gold Partner

SAP Gold PartnerDie IT-Informatik ist nun seit mehr als 30 Jahren im IT Business tätig und seit vielen Jahren zertifizierter Partner der SAP mit unterschiedlichen Lösungen sowie Eigenentwicklungen. Seit dem 01.09.2017 dürfen wir uns offiziell nach den hohen Qualitätsansprüchen der SAP in Walldorf über den Status eines SAP Gold Partners freuen.